Vorerst keine Workshops, aber Sammelbestellungen schon

Bei Workshops und Kursen mache ich ja aktuell eine kleine Pause, aber Sammelbestellungen mache ich durchaus hin und wieder weiter. Auch ich brauche immer wieder mal Nachschub und finde immer wieder mal ein kleines leeres Lagerplätzchen. Wer mein Zimmer kennt, wird denken „Was?? ein leeres Plätzchen??? Nie gesehen!!!“ Aber doch, espresso Papier ist aus! Uff, weiß kann ich auch wieder brauchen und ….Naja, ihr wisst schon.

Am 31.10. mache ich meine nächste Sammelbestellung und dann wieder im Dezember eine (Termin steht noch nicht). Denkt auch immer wieder mal an das Clearance Rack oder die Weekly Deals, die ihr im Stampin Up Store sehen könnt. Habt ihr mal wieder eine größere Bestellung vor, könnte auch die folgende Info für Euch wichtig sein:

Oktober shopping Vorteile (1) Oktober shopping Vorteile (2)Was bedeutet das auf die Schnelle? Bei einem Gesamtumsatz von 300€ pro Bestellung könnt Ihr statt 10% sogar 13% an Gastgeberinnenprämien erhalten, ab 375€ 15% statt 12% etc. also immer 3% mehr.

Dieser Beitrag wurde unter Stampin Up News! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.