40 Schmetterlinge

…schmetterlingshafte Glückwünsche zum 40sten Geburtstag gibt es mit dieser Karte:

40schmetterlinge_a

Der calypso Hintergrund ist mit Polka Dots geprägt. Hinter dem weißen Streifen in der Mitte ist anthrazitgraues Papier mit der Stanze Wellenkante gestanzt. Das Layout habe ich irgendwo im Internet gesehen und hab jetzt eine halbe Stunde bei Pinterest und Google gesucht, um zu verlinken, allerdings ohne Erfolg. Falls sich also jemand wiedererkennt, bitte melden!

40schmetterlinge_b

Die Schmetterlinge aus dem Set ‚Papillon Potpourri‘ sind einmal auf das Papier gestempelt und einmal auf separatem Papier gestempelt und gestanzt. Somit schafft man einen leichten 3D-Effekt.

40schmetterlinge_c

Dieser Beitrag wurde unter Anthrazitgrau, Calypso, Flüsterweiss, Karten, Stempeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 40 Schmetterlinge

  1. Maria sagt:

    Dank diesem Blog habe ich neue Bastelanleitungen für mich entdeckt. Vielen Dank dafür. Der Blog wird jetzt viel öfter von mir besucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.