Blumige Kerzen

Die vorerst letzten Geschenk-Kerzen (diesmal für Sarah). Ich verspreche es. Aber es macht halt soviel Spaß die Schachteln zu machen und die Kerzen sind einfach zu bestempeln.

Diesmal habe ich mir eine Farb-Kombi vorgenommen und zwar eine wunderschöne, die ich bei Jenny gesehen habe.


Die Kerzen und die Deko auf der Box sind mit einem Clear Stamp Blumenstempel aus dem Set ‚Sunny days‘ von Scrappy Cat bestempelt.

Das Ribbon um die Kerze ist von Strauss Inovation und das auf der Schachtel von Rossmann. Das letztere übrigens ist auch im Set von meinem aktuellen Blog-Candy 🙂

Der weiße Rahmen auf der Schachtel ist mit Polka dots geembosst. Allerdings muss ich sagen, ich habe jetzt schon einige Schachteln gemacht und MANNN, irgendwie wird der Deckel immer kleiner als der Boden und ich muss den Boden meist nochmal neu machen. Basteln unter Stres… naja, es kann nur besser werden.

 

Dieser Beitrag wurde unter Anthrazitgrau, Dekorationen, Geschenkideen, Kürbisgelb, Stempeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.