Hardwood & Tafellook

Hardwood und die Tafeltechnik sind eins sehr gute Pärchen. Die beiden passen sehr gut zusammen und so habe ich sie zu einem Date auf meinen Workshop eingeladen und den anderen Gästen vorgestellt. Alle fanden sie wirklich süß. Ein Foto von den beiden hatte ich auch aufgestellt:

tafeltechni_a

Im Hintergrund Hardwood in wildleder auf wildleder und im Vordergrund die Tafeltechnik. Eine Anleitung hatte ich auch schon mal hier vorgestellt.

Der Rahmen ist mit dem Uni ball Signo Stift gezogen und die Fähnchen habe ich mit der Fähnchenstanze aus der Sale-a-bration ausgestanzt. ‚Alles nur Sprüche‘ habe ich dann für den Tafelspruch verwendet.

tafeltechnik_b

Die Workshop Gäste haben die Technik dann noch mit der White Washing Technik kombiniert und dazu das Set ‚Glück-s-wunsch‘ verwendet. Die Laternen haben wir erst mit dem Tafelmarker ausgemalt und anschließend mit Stampin Markern. Sieht aus wie bunte Kreide, oder?

tafeltechnik_c

Dieser Beitrag wurde unter Chili, Karten, Schwarz, Stempeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.