Love is all you need

Langsam komme ich echt nicht hinterher die ganzen Reste zu verwerten, also macht Euch drauf gefasst, dass ich jetzt lauter Scrap-Karten blogge! 🙂

Vor allem Streifen habe ich jede Menge zu verbrauchen und so ist diese Karte entstanden:

Als Hintergrund ‚Savanne‘ bespritzt mit dem OlivgrĂĽn und Espresso, bestempelt mit den Flecken aus dem Set ‚French Foliage‘. Seitlich ein paar Banner aus Desingerpapieren und bestempelten PapierstĂĽcken in Chili und FlĂĽsterweiĂź.

Auf den Bannern noch ein paar Herzchen mit dem leider nicht mehr erhältlichen Stanzer ‚Herz an Herz‘ aus Resten mit Polka-Dots geembossten Papier aufgeklebt auf Dimensionals. Die Ränder noch in Chili eingefärbt, ein schöne Spruch drauf und fertig ist die Karte.

Dieser Beitrag wurde unter Chili, FlĂĽsterweiss, Karten, OlivgrĂĽn, Savanne, Stempeln abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Love is all you need

  1. Anja Wilde sagt:

    Hallo,
    ich muss echt sagen das diese Karte sehr schoen ist.Vor allem kann wiklich die Reste verarbeiten,habe selber sehr viel und wusste nicht was ich damit anfangen soll.Dank deiner Idee weiss ich es jetzt.Danke!
    lg Anja

  2. Sabine sagt:

    Genau, liebe Eva, finde ich auch: Du machst ausgesprochen wunderschöne, edle Sachen!!! Gefällt mir alles so gut!
    VLG
    Sabine

  3. Christa sagt:

    Liebe Eva,
    eine ganz tolle Karte hast Du da gewerkelt.
    Finde, Du machst überhaupt sehr sehr schöne Sachen.

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Christa

    • Bastelengel sagt:

      Danke, liebe Christa.
      Das ist lieb von Dir. Demnächst muss ich mal Deinen Handyanhänger ausprobieren. Bei Ebay habe ich auch schon geschaut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.