Basteltechniken,  Geschenkideen

Video-Tutorial für die Trapez-Box

Die letzten Wochen waren entweder meine Kinder oder ich nicht fit. Nun geht es uns wieder besser und ich kann wieder mit Videos starten. So habe ich heute gleich mal eine Anleitung für die Trapez-Box für Dich! Ich liebe Boxen, die mit wenig Papier auskommen und dennoch viel Platz bieten und so eine Schachtel ist das. Darüber hinaus macht sie, wie ich finde, durch ihre spannende Form viel her.

Anleitung Trapez-Box Stampin Up

Für meine Box habe ich das Papier Land & Liebe aus dem Frühlingskatalog verwendet. Diese zarten Blümchen sind einfach super hübsch. Eigentlich sind sie auf die Farbe Papaya abgestimmt. Ich habe jedoch herausgefunden, dass Blütenrosa genauso gut dazu passt.

Anleitung Trapez-Box Stampin Up

Die Schachtel kommt mit wenig Kleber aus. Verschlossen wird sie hauptsächlich durch die Faltung und die Banderole aus Designerpapier. Die Schleife selbst mit Etikett dient lediglich als Deko. Projekte wie diese mache ich auch bei meinen Online-Workshops. Wenn Du Lust hast online live mit mir zu basteln, dann melde Dich für den nächsten Workshop an, erhalte ein Materialkit und den Link zum Zoom-Workshop von mir.

Denk außerdem daran, dass noch diesen Monat Sale-a-Bration ist. Für alle Bestellungen im Februar gibt es außerdem von mir noch als Dankeschön von mir die Anleitungen für diese zwei Projekte.

Nun aber zurück zur Trapez-Box. Du willst ja schließlich das Video sehen, oder? Ich habe es hier eingebettet.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.