Romantische Bilderahmen

Einige von Euch werden diesen Rahmen schon auf ein paar von meinen Markt-Bildern gesehen haben. Heute stelle ich ihn Euch noch ein wenig näher vor.

Basis ist ein simpler weißer Rahmen von IKEA (NYTTJA). Dazu braucht man noch StazOn, da diese Tinte wasserfest ist und auf glatten Oberflächen – wie eben diesem Rahmen – haftet.

Bilderahmen_a

Zum Bestempeln hatte ich den Schnörkel aus ‚Everything Eleonor‘ ausgewählt. Wenn man sich mal verstempelt, kann man es schnell wieder mit dem StazOn Reiniger wegwischen und neu stempeln.

Bilderahmen_b

Das Motiv – die Blume – ist ebenfalls aus dem gleichen Set von Stampin Up. Gestempelt habe ich sie in ‚Rhabarberrot und dann einfach mit der Schere ausgeschnitten. Aufgeklebt habe ich die Blumen mit der Heißklebepistole.

Bilderahmen_cIst doch eine schöne Sache zum Nachmachen, oder?

Dieser Beitrag wurde unter Dekorationen, Rhabarberrot, Stempeln, SU Everything Eleonor abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.