Ziehung Blog-Candy

Tada!!! Es ist soweit. Das Blog-Candy lief bis gestern und bis dahin sind 80 Lose zusammen gekommen.

BlogCandy2014_b

Vielen lieben Dank für all die Kommentare, Likes, etc. Habe mich riesig über Euer Feedback gefreut! Die Lose sind heute also alle in eine Schüssel gehüpft.

blogcandy_2014_0

Eines der Lose ist wieder herausgehüpft! Und bitte nicht traurig sein, wenn Euer Los nicht dabei war. Es waren viele viele Lose und leider konnte ich nur eines ziehen. Über jeden einzelnen hätte ich mich gefreut, wenn ich ihn gezogen hätte, denn jeder gibt mir Kraft mit dem Bloggen weiter zu machen und macht mir noch mehr Spaß am Basteln! Danke Euch!

blogcandy_2014_1

Und die Gewinnerin ist………Katrin aus K.! 🙂 Herzlichen Glückwunsch! Danke Dir für Deine regelmäßigen Besuche und Deine Emails. Schreib mir bitte doch nochmal kurz Deine Adresse!

blogcandy_2014_2

Vielen Dank auch an alle, die mir in dem Zusammenhang Karten gesendet haben. Das ist schon richtig schön, wenn man sowas (statt Werbung und Rechnungen) im Briefkasten findet. Noch schöner, wenn man weiß wieviel Mühe sich jeder gemacht hat, um mir eine kleine Freude mit der Karte bereiten zu können.

Als erstes möchte ich Euch eine wunderschöne Karte von Susi zeigen. Eine sehr fröhliche Karte mit einer tollen Farbkombi! Super süß!

blogcandy_2014_a

Dann noch die Karte von Scrapcat mit den großen Polka-Dots….

blogcandy_2014_b

… die Karte hat es in sich! Schaut mal was ich tolles im Inneren gefunden habe! Wenn jemand das Innenleben gestaltet finde ich das besonders schön, ein richtiger Überraschungseffekt.

blogcandy_2014_c

Schaut mal diese tolle Karte von Andrea!!!! Sie sagt, das wäre ihre allererste Karte und das kann ich überhaupt nicht glauben. Einfach perfekt. Schöne Farben und ein sehr schönes Layout! Weiter so, Andrea!

blogcandy_2014_d

Von Peppina kam noch am letzten Tag diese Karte an! Auch super schön und Peppina, Du musst mir unbedingt verraten was Du für eine Technik angewendet hast. Sieht ja super aus!

blogcandy_2014_eVielen lieben Dank nochmal an alle und bis zum nächsten Mal!!!

LG Eva

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Ziehung Blog-Candy

  1. Katrin sagt:

    Heute konnte ich meinen Gewinn in Empfang nehmen- wow ein Stempelkissen und Stempelset, welches ich noch nicht habe. Da ist die Freude doppelt so groß und auch eines, welches mir so gut gefällt. Hab nochmals vielen lieben DANK !!!!
    Katrin aus K.

  2. Peppina sagt:

    Hallo Eva,

    schön, dass ich Dir meine Karte gefällt. Ich habe einfach einen Acrylblock in ein Stempelkissen gedrückt und abgestempelt. Je nachdem, wie satt der Block mit Farbe benetzt ist, ob man ihn vom Kissen abhebt oder runter schiebt, wird der Stempelabdruck jedes Mal anders. So kann man wirklich tolle Effekte erzielen, allein schon durch unterschiedliche Farben oder Farbkombinationen, Größe des Acrylblocks, etc.

    Viel Vergnügen beim Ausprobieren und liebe Grüße!

    P. S. Herzlichen Glückwunsch natürlich noch an Katrin!

  3. Gabi sagt:

    Glückwunsch der Gewinnerin!!!
    Und Dir Eva ebenfalls herzlichen Glückwunsch zu so viel Resonanz!!! Dein Blog ist mit jedem Beitrag Inspiration und ich freu mich, dass Du uns so regelmäßig an Deinen Ideen teilhaben lässt!
    Liebe Grüße
    Gabi

  4. scrapkat sagt:

    Glückwunsch Katrin!

  5. Katrin sagt:

    ich glaub es nicht!!!
    Ja hurra- vielen Dank! Mail mit Adresse sende ich dir zu ( Muss Deine Mailadresse raussuchen)!
    Schönen Sonntag!
    Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.