Layout für Inchie-Karten

Ich mag es ja ganz gern meine Karten-Layouts wieder zu verwenden sie mit anderen Farben, Motiven und Themen ein wenig zu verwandeln. Letztes Jahr gab es z.B. diese Inchie Osterkarte und hier ist das Layout dazu:

Layout 1

Die kleinen Quadrate sind ca. 2,6×2,6cm groß, das längliche Viereck 5,4cm. Das Quadrat im Hintergrund hat ungefähr die Größe von 8x8cm.

Diese Jahr habe ich das Layout für eine Geburtstagskarte verwendet mit zarten Tönen wie schiefergrau und altrose.

Inchie-Geburtstagskarte_a

Auf dem altrose Papier habe ich in weiß geembosst. Das Set war aus der Stampin Up Sale-a-bration und ich finde diese Blume mit den ganz vielen Bläschen sieht geembosst fast so aus wie ein Zierdeckchen.

Inchie-Geburtstagskarte_b

Das Layout könnt Ihr gerne wiederverwenden. Wenn Ihr dann Lust habt, könnt Ihr gerne den Link zur Euren Karte hier hinterlassen.

Dieser Beitrag wurde unter Altrose, Karten, Schiefergrau, Stempeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Layout für Inchie-Karten

  1. Katrin sagt:

    wunderschön! Diese Farbkombination gefällt mir sehr, sollte ich mir vielleicht auch noch diese Farben zulegen?? Dieses Stempelset habe ich auch. Zuerst konnte ich nichts damit anfangen , aber mittlerweile hab ich schon so viele schöne Sachen damit gebastelt…
    Viele Grüße
    Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.