Team Blog Hop – Doorhanger

Heute meine Lieben!

Heute schicken wir Euch auf Reisen. Auf Reisen bzw. Blog Hop durch die Blogs meines kleinen Teams. Damit wollen wir Euch ein wenig auf die morgen startende Sale-a-bration und den Frühjahrskatalog einstimmen. Ich wünsche Euch also viel Spaß beim Hoppen!

Blog Hop

Eventuell kommt Ihr grad von Melly und habt dort schon etwas schönes gesehen. Gerne Könnt Ihr dann gleich zu Stephanie weiterhüpfen.

Ich habe für Euch heute einen Doorhanger – ein Türschild für die Türklinke. Beim Aufräumen meines Zimmers bin ich darauf gekommen, denn ich habe noch ein uraltes gefunden, von einem Swap von vor ca. 7 oder 8 Jahren. Da musste ein Revival her mit den neuen Produkten aus dem Frühjahrskatalog.

doorhanger1_a

Verwendet habe ich hier Designer-Papier aus der kommenden Sale-a-Bration Aktion. Der Doorhanger ist aus Savanne Papier bestempelt mit dem neuen Stempel ‚Hardwood‘. Ich liebe ihn jetzt schon. Auch die Blümchen sind neu und heißen ‚Petite Petals‘. Passend dazu gibt es auch einen Stanzer. Einen passenden Spurch kann man sich mit dem PC ausdrucken.

Doorhanger1_collageDer Doorhanger hat übrigens auch eine schön geschmückte Rückseite mit einem weiteren Spruch, aber diese Seite zeige ich Euch beim nächsten Mal 🙂

Pfeil weiter Pfeil zurueckSollte das mit dem Verlinken oben nicht hinhauen, könnt Ihr Euch auch gerne einfach so bei den anderen Blogs vorbeischauen:

Stephanie: http://lady-bird.de/

Melly: http://mellys-bastelzimmer.com/

Gabi: http://www.flaumfeder.de/

Eva: http://basteleva.blogspot.de/

Dieser Beitrag wurde unter Altrose, Dekorationen, Savanne, Stempeln, SU Hardwood, SU Petite Petals abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Team Blog Hop – Doorhanger

  1. Eva Fuchs sagt:

    Hallo Eva,

    also, du hast dich wieder selbst übertroffen. Das ist so ne gute Idee und sieht super aus. Muss ich auch mal ausprobieren. Einfach klasse.
    LG

  2. Brigitte sagt:

    Guten Morgen Eva, wow der sieht aber stark aus. Tolle Farbkombi und die kleinen Blüten sind ja so richtig hübsch.
    Eine gute Woche und LG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.