Altrose,  Dekorationen,  Savanne,  Stempeln,  SU Hardwood,  SU Petite Petals

Team Blog Hop – Doorhanger

Heute meine Lieben!

Heute schicken wir Euch auf Reisen. Auf Reisen bzw. Blog Hop durch die Blogs meines kleinen Teams. Damit wollen wir Euch ein wenig auf die morgen startende Sale-a-bration und den Frühjahrskatalog einstimmen. Ich wünsche Euch also viel Spaß beim Hoppen!

Blog Hop

Eventuell kommt Ihr grad von Melly und habt dort schon etwas schönes gesehen. Gerne Könnt Ihr dann gleich zu Stephanie weiterhüpfen.

Ich habe für Euch heute einen Doorhanger – ein Türschild für die Türklinke. Beim Aufräumen meines Zimmers bin ich darauf gekommen, denn ich habe noch ein uraltes gefunden, von einem Swap von vor ca. 7 oder 8 Jahren. Da musste ein Revival her mit den neuen Produkten aus dem Frühjahrskatalog.

doorhanger1_a

Verwendet habe ich hier Designer-Papier aus der kommenden Sale-a-Bration Aktion. Der Doorhanger ist aus Savanne Papier bestempelt mit dem neuen Stempel ‚Hardwood‘. Ich liebe ihn jetzt schon. Auch die Blümchen sind neu und heißen ‚Petite Petals‘. Passend dazu gibt es auch einen Stanzer. Einen passenden Spurch kann man sich mit dem PC ausdrucken.

Doorhanger1_collageDer Doorhanger hat übrigens auch eine schön geschmückte Rückseite mit einem weiteren Spruch, aber diese Seite zeige ich Euch beim nächsten Mal 🙂

Pfeil weiter Pfeil zurueckSollte das mit dem Verlinken oben nicht hinhauen, könnt Ihr Euch auch gerne einfach so bei den anderen Blogs vorbeischauen:

Stephanie: http://lady-bird.de/

Melly: http://mellys-bastelzimmer.com/

Gabi: http://www.flaumfeder.de/

Eva: http://basteleva.blogspot.de/

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.