Alt und neu

Nach all dem Weihnachtsstress und den viel zu schnell vorbei gegangenen Feiertagen, hatte ich endlich wieder Zeit zu Basteln und Lust neues auszubrobieren. Dabei ist dann diese Karte entstanden – mit alten und neuen Stempelsets, mit altem und neuem Papier.

kartesab2014_a

Bald fängt ja eine gaaaanz tolle Zeit an. Nicht nur, dass ein neuer Saison-Katalog erscheint, es gibt auch wieder SALE-A-BRATION!!! Das bedeutet pro bestimmten Bestellwert kann man sich etwas aus einem speziellen Flyer kostenlos aussuchen. Seid Ihr an einem Flyer und en dem neuen Saison-Katalog interessiert, schreibt mir einfach kurz eine Email.

Ein Sale-a-bration Produkt, dass Ihr Euch aussuchen könntet, wären z.B. diese schönen Fähnchen als Stempelset oder z.B. als Stanze. Das ist also das neue Stempelset, dass ich verwendet habe. Das altrose Papier habe ich mit dem Embossing-Folder ‚Polkadots‘ geprägt.

kartesab2014_b

Alt ist das Papier unter dem altrose Papier. Es ist ein goldenes Reststück von einem Geschenkpapier, das ich schon seit Jahren aufbewahrt habe. Jetzt weiß ich auch wofür 😉

Alt ist auch das Stempelset ‚Geburtstagstörtchen‘, das ich für das Cupcake genutzt habe, wobei immer noch im Katalog verfügbar. Gestempelt habe ich alles in altrose und einen guten Teil habe ich gold geembosst. Hat Spaß gemacht Altes mit Neuem zu mischen.

kartesab2014_c

Dieser Beitrag wurde unter Altrose, Karten, Stempeln abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.