Blumiger Stickrahmen – ‚Willkommen‘

Im Stickrahmen-Fieber! In anthrazit, schiefergrau, rose, weiß ist dieser Willkommen-Stickrahmen entstanden. Gemacht habe ich ihn für den Ostermarkt, an dem ich teilgenommen habe und es war auch das Erste, was weg war.

Blumiger Stickrahmen Willkommen mit Stanzformen von Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Diverse blumige Stanzteile habe ich hierfür verwendet, ein paar selbstklebende Pailetten und den schönen Spruch aus dem Stanzset mit Wörtern aus dem Frühlingskatalog. Moderne Farben, zart und nicht zu überladen. Ich glaub, ich muss sowas ähnliches auch mal für uns machen. Schön wäre es natürlich etwas zu haben, was wettertauglich für draußen wäre. Vielleicht fällt mir ja noch was ein.

Blumiger Stickrahmen Willkommen mit Stanzformen von Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Ich wünsche Euch erstmal ein frohes Osterfest! Bei uns schneit Sonne satt, hoffe auch bei Euch.

Dieser Beitrag wurde unter Altrose, Anthrazitgrau, Dekorationen, Geschenkideen, Schiefergrau abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.