Hochzeitstorte per Post

Die Sonne strahlt mit den Blumen um die Wette und das ist das erste Zeichen für den Start der Hochzeitssaison. Da kann man sich schon mal drauf vorbereiten. Eine Einladung haben wir eh bereits schon. Bei Amy habe eine wunderschöne moderne Karte gesehen und musste sie gleich Casen. Die Set mit der Torte ist einfach perfekt für solche Anlässe.

Hochzeitskarte a al Amy - mit Kuchen ist die Antwort von Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Einmal wurde hier die Torte Ton in Ton für den Hintergrund verwendet und einmal schön koloriert auf einem weißen Blatt vorn in Szene gesetzt. Etwas Kordel und ein Rest-Stück Designerpapier zieren noch das Blatt.

Hochzeitskarte a al Amy - mit Kuchen ist die Antwort von Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Heißt, solche Motive kann man durchaus ganz verschieden auf der gleichen Karte verwenden und vor allem auch schöne Hintergründe schaffen.

Dieser Beitrag wurde unter Calypso, Karten, Stempeln, SU Kuchen ist die Antwort abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Hochzeitstorte per Post

  1. Katrin sagt:

    oh wunderbar! Mit so wenigen Dingen, so eine schöne Karte! Das mag ich.
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.