Handwerker-Karte

Manche Männer machen es zum Glück einfach eine nette Karte für sie zu basteln. Wenn man sie z.B. kaum ohne ein Werkzeug in der Hand sieht und immer mit Arbeitshosen an, dann fällt mir doch gleich eine schöne Männerkarte ein, wenn man passende Stempel zur Hand hat.

Schnelle, schlichte Männerkarte für Handwerker - Stampin Up - Für ganze Kerle - www.zeit-zum-basteln.de

Werkzeug hier und da ein paar Kleckse mit meinem uralten Stempelset ‚French Folliage‘ (ich geb’s nicht her) und ein Glückwunsch. Fertig. Ich habe ja nicht allzu viele Stempel explizit für Männer, aber über das ‚Für ganze Kerle‘ bin ich sehr glücklich. 

Aktuell steht ja wieder ein Katalogwechsel bevor und ich muss mal wieder aussortieren, aber irgendwie tue ich mich da immer schwerer. Insbesondere so spezielle Themen wie Männer, Kirchliche Feste, Ostern etc. braucht man einfach immer wieder. Wie geht es Dir, kannst Du Dich gut trennen?

Schnelle, schlichte Männerkarte für Handwerker - Stampin Up - Für ganze Kerle - www.zeit-zum-basteln.de
Dieser Beitrag wurde unter Karten, Stempeln, SU Für ganze Kerle abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.