Home sweet Home

Weil es so schön ist und so viel Spaß macht…nochmal ein Stickrahmen zur Inspiration. Meinen Oster-Stickrahmen hast Du ja schon gesehen und der Willkommen-Stickrahmen kam sehr gut bei Euch allen an. Bin gespannt wie Euch Home sweet Home gefällt.

Es ist ein recht großer Rahmen, der Größte den ich hatte. Für den Hintergrund habe ich fast ein ganzes großes Designerpapier verwendet. Das mit den kleinen Pünktchen hat es mir nämlich angetan. Das Designerpapier hatte es in der Sale-a-bration gegeben, erinnerst Du Dich?

Frühlingshafter Deko-Stickrahmen für zu Hause 'HOME Sweet HOME' - Mit Desginerpapier von Stampin Up  - www.zeit-zum-basteln.de

„Mit Papier bespannt“ ist der Rahmen ja schnell. Dann fehlt nur noch die Deko. Mit großen Buchstaben Stanzformen habe ich ‚HOME‘ gestanzt und mit Layered Letters ’sweet home‘ dazu gestempelt.

Frühlingshafter Deko-Stickrahmen für zu Hause 'HOME Sweet HOME' - Mit Desginerpapier von Stampin Up  - www.zeit-zum-basteln.de

Dann war ein wenig Fleißarbeit angesagt: viele Blätter in unterschiedlichen Formen und Grüntönen stanzen, Schmetterlinge aus dem Designerpapier ausschneiden und mit Stampin Blends ausmalen.

Frühlingshafter Deko-Stickrahmen für zu Hause 'HOME Sweet HOME' - Mit Desginerpapier von Stampin Up  - www.zeit-zum-basteln.de

Dann erstmal „trocken“ an den Rahmen anlegen und so wie es mir dann gefallen hat, aufkleben. Legst Du Deine Deko auch erstmal vor? Oder traust Du Dich direkt zu kleben?

Dieser Beitrag wurde unter Dekorationen, Geschenkideen, Olivgrün, SU Layered Letters Alphabet abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Home sweet Home

  1. Katrin sagt:

    wow, das ist ja wirklich zauberhaft!!

    Liebe Grüße
    Katrin aus K.

  2. Heike sagt:

    Wie wunderschön.
    LG Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.