Blog-Hop Stamp A(r)ttack – April, jeder macht was er will

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Stamp-Arttack-1-b-001-1024x443.jpg

Letzten Monat musste ich leider aussetzen, weil es zeitlich einfach nicht hingehauen hat, aber jetzt. Diesen Monat durfte sich jeder selbst ein Thema wählen und daher bekommst Du bei mir heute einen Stickrahmen zu sehen. Die sind grad voll im Kommen, wo man nur hinsieht und so musste ich unbedingt auch mal einen ausprobieren. Mittlerweile habe ich schon sechst gebastelt und der heutige ist österlich gestaltet. Die anderen folgen dann noch, versprochen! Warst Du eigentlich schon bei Beate?

April, jeder macht was er will

Hier also mein Oster-Stickrahmen. Mit Stoffen habe ich es nicht so, also habe ich ihn natürlich mit Papier und Stempeln gestaltet, ist doch klar. Das Papier ist Taupe und die Deko weiß. Das ‚Frohe‘ ist aus einem ehemaligen Weihnachtsset und ‚Ostern‘ sind neue Thinlits aus dem Frühlingskatalog. Dazu zieren viele Itty-Bitty Blümchen mit Strasssteinchen den Rahmen. 

Stickrahmen! Bin grad voll im Fieber! Mein erster ist zum Thema Ostern mit Itty-Bitty-Blümchen und Hasengrüße - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Übrigens, wenn Du den Rahmen mit Papier „bestücken“ willst, dann löst Du die obere Klammer und nimmst den inneren Rahmen raus. Dann trägst Du Kleber, am besten Tombow-Flüssigkleber, auf den Rahmen auf und legst Papier drüber. Ist alles gut getrocknet, kannst Du das Papier schön nah am Rahmen ausschneiden. Dann spannst Du den inneren Rahmen wieder hinein und es sieht fast aus, als wäre das Papier wirklich aufgespannt wie Stoff.

Stickrahmen! Bin grad voll im Fieber! Mein erster ist zum Thema Ostern mit Itty-Bitty-Blümchen und Hasengrüße - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Die weißen Flecken sind mit einem alten Set und weißer Craft-Farbe entstanden und das süße Häschen aus Hasengrüße mit einem Herz durfte nicht fehlen. Es ist passend mit Blends ausgemalt. So eine schnelle schöne Deko. Hast Du Dich auch schon mal an Stickrahmen getraut?

Stickrahmen! Bin grad voll im Fieber! Mein erster ist zum Thema Ostern mit Itty-Bitty-Blümchen und Hasengrüße - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Jetzt wo wir kein richtiges Thema hatten, bin ich erst recht gespannt was Jana uns heute im Blog Hop zeigt. Schau doch auch Du gleich bei ihr rein.

Linkliste:

Babs

Beate

Eva (ich)

Jana

Shelly

Sigrid

Dieser Beitrag wurde unter Dekorationen, Geschenkideen, SU Hasengrüße, Taupe abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Blog-Hop Stamp A(r)ttack – April, jeder macht was er will

  1. Katrin sagt:

    Oh ich brauche Stickrahmen. Wie will ich das nur zwischen Urlaub und Ostern noch alles schaffen😅😥😮
    Super Idee, Eva, danke!!
    LG Katrin aus K.

  2. Beate sagt:

    Wunderschöne Idee, perfekt umgesetzt! Ich hol mir dann wieder meine Stickrahmen raus😊!
    GLG Beate

  3. Babs sagt:

    Was für ein schöner Stickrahmen. Ich liebe die Dinger ja aber auf Idee das Papier so aufzukleben bin ich noch nicht gekommen. Muss ich mir merken. Danke für den Tipp.
    LG Babs

  4. Eine wunderschöne Osterdeko hast du da gezaubert!

    Liebe Grüße
    Jana

  5. Sigrid sagt:

    Der Rahmen ist traumhaft schön 🙂
    GLG sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.