Doorhanger – Seite 2

Jetzt zeige ich Euch mal die Rückseite von meinem Doorhanger. Praktisch, dass ich zwei gebastelt habe, dann kann ich Euch sogar beide Seiten auf einmal zeigen 🙂

doorhanger2

Die Seite rechts habe ich Euch im letzten Beitrag gezeigt. Heute gibt es die „sunny side“.  Der Hintergrund ist der Gleiche – Hardwood auf savanne Papier. Das Papier ist diesmal das Standard-Designerpapier aus dem Block aus dem Jahreskatalog. Aus der Sale-a-bration Aktion habe ich hier die Fähnchen verwendet, sowohl gestempelt wie auch einfach aus Designerpapier gestanzt. Stanzer und Stempelset kann man sich in der Sale-a-bration Aktion aussuchen. Pro 60€ Bestellwert gibt es eine kostenlose Sache aus dem Flyer. Ach, das ist schon eine tolle Zeit.

Doorhanger2_collage

Solche Doorhanger könnte ich mir auch gut für Kinderzimmer vorstellen.

Dieser Beitrag wurde unter Curry-Gelb, Dekorationen, Stempeln, SU Hardwood abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Doorhanger – Seite 2

  1. Heidi A. sagt:

    Liebe Eva,
    da ich öfters bei dir reinschaue, habe ich deine Türhänger schon entdeckt und finde sie wirklich klasse- nun schicke ich dir einfach mal liebe Grüße zum Wochenende-
    Heidi A.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.