Curry-Gelb,  Flüsterweiss,  Karten,  Schwarz,  Stempeln,  SU Flower Shop

Triple Step Stamping

…oder in diesem Fall double, haben wir auf dem letzten Workshop geübt. Eine Technik, die jeder schnell lernen kann und für die keine besonderen Vorkenntnisse oder Werkzeuge notwendig sind. Double ist sie in dem Fall, statt triple, weil man die Blumen auch noch auf dem vorderen (dritten) Stück Papier fortsetzen könnte.

Eine Anleitung zu genau diesen Karten findet Ihr in einem Video von Brandy. Schaut mal rein.

tripplestampingcard_1b

Diese Karte hier ist mit einem Stempel aus dem Set ‚Flower Shop‘ in altrosé gestempelt. Das Papier ist anthrazitgrau im Hintergrund und vanille im Vordergrund. Der Spruch ist einer aus ‚Ein Duftes Dutzend‘ (Stampin up).

tripplestampingcard_1a Im Fokus des Double-Step-Stamping der nächsten Karte ist eine Blume aus dem Set ‚Kreative Elemente‘. Der Spruch ist aus dem Set ‚Natur-nah‘. Verwendet habe ich die Farben schwarz, curry-gelb und flüsterweiss.

tripplestampingcard_3b

 

Die Sprüche lassen sich gut farblich passend zur Karte gestalten, in dem man die einzelnen Wörter oder Textzeilen mit Markern einfärbt.

tripplestampingcard_3aEine schöne und effektvolle Technik. Dem Layout sind da natürlich keine Grenzen gesetzt.

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.