Triple Step Stamping

…oder in diesem Fall double, haben wir auf dem letzten Workshop geübt. Eine Technik, die jeder schnell lernen kann und für die keine besonderen Vorkenntnisse oder Werkzeuge notwendig sind. Double ist sie in dem Fall, statt triple, weil man die Blumen auch noch auf dem vorderen (dritten) Stück Papier fortsetzen könnte.

Eine Anleitung zu genau diesen Karten findet Ihr in einem Video von Brandy. Schaut mal rein.

tripplestampingcard_1b

Diese Karte hier ist mit einem Stempel aus dem Set ‚Flower Shop‘ in altrosé gestempelt. Das Papier ist anthrazitgrau im Hintergrund und vanille im Vordergrund. Der Spruch ist einer aus ‚Ein Duftes Dutzend‘ (Stampin up).

tripplestampingcard_1a Im Fokus des Double-Step-Stamping der nächsten Karte ist eine Blume aus dem Set ‚Kreative Elemente‘. Der Spruch ist aus dem Set ‚Natur-nah‘. Verwendet habe ich die Farben schwarz, curry-gelb und flüsterweiss.

tripplestampingcard_3b

 

Die Sprüche lassen sich gut farblich passend zur Karte gestalten, in dem man die einzelnen Wörter oder Textzeilen mit Markern einfärbt.

tripplestampingcard_3aEine schöne und effektvolle Technik. Dem Layout sind da natürlich keine Grenzen gesetzt.

Dieser Beitrag wurde unter Curry-Gelb, Flüsterweiss, Karten, Schwarz, Stempeln, SU Flower Shop abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.