Geschenke für mich

Die habe ich Euch alle noch nicht gezeigt….lauter Geschenke, die ich in letzter Zeit bekommen habe. Heute möchte ich sie mit Euch zumindest optisch teilen und mich nochmal bei allen bedanken. DANKE!

Zuerst mal dieses tolle Täschchen von Melanie. Ich bin immer wieder begeistert, dass man sowas überhaupt selbst machen kann. Drei verschiedene Stoffe sind hier verarbeitet – Stoffe von Stampin Up! 🙂 Schade, dass es sie nicht mehr gibt.

geschenke_bFarblich abgestimmt sind diese Kärtchen und die Pillowbox, die ich von Brigitte bekommen habe. Sind sie nicht schön? Und die Pillowbox hatte auch noch ein paar Stempel-Texte im Bauch, die ich sehr gut gebrauchen kann.

geschenke_a

Hmmmmm….ich weiß nicht was das für Gummibärchen sind, aber sie sind mega lecker. Ich habe mir versucht sie gut einzuteilen, aber langsam schwinden sie doch. Die Süßigkeiten in dieser süßen Tasse habe ich von der Gastgeberin meines letzten Workshops, Lydia, erhalten.

geschenke_cEin ganz persönliches Geschenk habe ich von Simone erhalten – ein Stempel mit meinem Namen in einer sehr schönen Schrift. Ein Stempelkissen war auch noch dabei. Habe ich jetzt auch schon ein paar Mal verwendet.

geschenke_dSo. Ich habe, ich habe jetzt nichts vergessen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Geschenke für mich

  1. scrapkat sagt:

    Wow, das Täschchen ist ja echt die Oberwucht! 😀

    Gruß scrapkat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.