Ziehung Blog-Candy

Hallo Ihr Lieben,

Ende März habe ich ein Blog-Candy für Euch vorbereitet und am 15.4. ging es zu Ende.

Ich habe nun alle Gewinner gezogen auf den drei Kanälen und beglückwünsche herzlich die folgenden Personen:

Blog: Petra P. (schreibe Dir eine Email zwecks Adresse)

Facebook: Re Gina (melde mich über FB bei Dir zwecks Adresse)

Instagram: Christoph K. (schreibe Dir eine Whatsapp, aber Adresse habe ich)

Herzlichen Glückwünsch an alle Gewinner! Die Ziehung zeige ich gleich noch für einen Tag in der Story im Instagram. Freut mich, dass so viele mitgemacht haben!!!

Liebe Grüße,

Eva

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Ziehung Blog-Candy

  1. Patricia sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Die Basteleien sind wirklich super schön!

  2. scrapkat sagt:

    Glückwunsch an die Gewinner 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.