Hasen-Küsschen

Kommt ein Küsschen geflogen, setzt sich nieder auf meinen Tisch….nein, eigentlich kam es daher gehoppelt, im Hasenmantel. Diese kleinen Häschen kennst Du sicherlich schon. Es gibt sie haufenweise im Netz und jetzt habe ich sie auch mal gebastelt, denn einfacher geht ein Oster-Tisch-Goodie fast nicht. Die süßen Häschen machen aber auf jeden Fall viel her.

Süße Osterhäschen als Gastgeschenk zu Ostern mit Ferrero Küsschen - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Im Prinzip brauchst Du nur Papierstreifen, eine Schleife, die Küsschen und Kleber. Ein wenig schneiden und falzen. Bähhhhm. Fertig sind sie.

Süße Osterhäschen als Gastgeschenk zu Ostern mit Ferrero Küsschen - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

In jade für die Jungs, in rose für die Mädels. Auch eine prima Idee zur Resteverwertung.

Süße Osterhäschen als Gastgeschenk zu Ostern mit Ferrero Küsschen - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Im Vergleich zu den Origami-Osterhasen ist die auf jeden Fall die einfachere Variante, wenn Du Häschen auf den Tisch stellen möchtest. Ostern kann kommen. Allerdings war ich jetzt so im Osterfieber, dass ich gar nicht weiß was ich mache, wenn Ostern dann vorbei ist?! Da muss ich mir schnell was überlegen…

Süße Osterhäschen als Gastgeschenk zu Ostern mit Ferrero Küsschen - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de
Dieser Beitrag wurde unter Altrose, Geschenkideen, Jade abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.