Manchmal sind es die kleinsten Dinge

Manchmal nehmen die kleinsten Dinge, den größten Platz im Herzen ein. So ist es immer, wenn ein Baby auf die Welt kommt und sofort den Mittelpunkt einnimmt. So ist es aber auch bei mir, wenn ich durch den Garten gehe. Die kleinsten Blüten, Insekten, Echsen, Schmetterlinge, die ich entdecke, lassen mein Herz erstrahlen. Neben dem Basteln ist der Garten mein größtes Hobby und wenn ich nicht zum Basteln komme, dann komme ich wenigstens raus in den Garten. Meinen Gartenaugenblicken kannst Du nun auch auf Instagram unter ‚Meine Gartenzeit‚ folgen. Dort zeige ich meine Schätze, meine Deko und bald mehr. Schmetterlinge und Blätter habe ich mir nun ins Haus geholt mit dem passenden Spruch auf einem Stickrahmen.

Frühlingshafter Stickrahmen mit Schmetterlingsgruß - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Die Stanzen passend zum Set sind ja zum Glück wieder bestellbar. Ich habe meine Schmetterlinge mit Blends ausgemalt und auf Blätter aus unterschiedlichen Grüntönen gesetzt.

Frühlingshafter Stickrahmen mit Schmetterlingsgruß - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Zum Glück sind solche Rahmen ja schnell gemacht. Rahmen auf, inneren Rahmen rausholen, Papier aufkleben und ausschneiden, Rahmen zu und dekorieren.

Frühlingshafter Stickrahmen mit Schmetterlingsgruß - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Nun freue ich mich allerdings auf auf die Schmetterlinge draußen. Dazu muss es allerdings wieder wärmer werden. Eisig war es heute und für morgen stand sogar eine Schneeflocke im Wetterbereicht….uahh…ich hoffe doch nicht! Wie ist es bei Dir? Schmetterlinge drinnen oder draußen?

Frühlingshafter Stickrahmen mit Schmetterlingsgruß - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de
Dieser Beitrag wurde unter Bermudablau, Dekorationen, Geschenkideen, Olivgrün, Stempeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Manchmal sind es die kleinsten Dinge

  1. Katrin sagt:

    Oh wie wunderschön. Ja damit die Schmetterlinge draussen fliegen, bedarf es dringend der Sonne und damit wärmeren Temperaturen. Hier hat es heute geschneit 😥. Aber es soll ja werden!
    Schönen Sonntag Euch!!
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.