Geprickelte Grüße

Jetzt hast Du schon länger nichts mehr von mir gehört. Das war so nicht geplant, aber uns alle vier hat die Grippe niederstreckt und es ist immer noch nicht ganz vorbei. Beide Eltern gleichzeitig fett krank und die Kinder dazu auch noch, das wünscht man keinem. Der Kleinste ist ja grad erst 6 Wochen und da macht man sich noch mehr Gedanken. Der Ältere ist zwar aus dem gröbsten Raus, aber fiebert schon eine Woche lang und hustet unheimlich. Er leidet mit am meisten und das tut mir so leid. Ich hoffe für ihn, dass er es bis Fasching wieder packt. Wird Zeit, dass es bei uns allen vorbei geht.

Heute ist der zweite etwas aktivere Tag bei mir und so schiebe ich schnell noch diesen Blog-Beitrag rein. Meine Freundin und Downline Franziska hatte Geburtstag und auch wenn ich dieses Jahr wieder zu spät dran war, wollte ich ihr doch gerne etwas schicken. So ist wieder eine Karte in der Prickel-Technik entstanden. In meinem letzten Video findest Du Tipps dazu wie das geht. Am Beispiel einer Valentinskarte hatte ich die Technik vorgeführt.

Geprickelte Geburtstagsgrüße gehen auch ganz einfach mit Deinen Stempelmotiven als Vorlage - Definition von Glück -Stampin Up . www.zeit-zum-basteln..de

Bei dieser Karte habe ich einen Stempelabdruck von der Rose aus ‚Definition von Glück‘ als Prickel-Vorlage genommen. Du kannst also auch Deine Lieblingsstempelmotive mit dieser Technik nutzen.

Geprickelte Geburtstagsgrüße gehen auch ganz einfach mit Deinen Stempelmotiven als Vorlage - Definition von Glück -Stampin Up . www.zeit-zum-basteln..de

Neben der Karte gab es auch ein kleines Goodie. Dieses gestalte ich nach Möglichkeit immer passend zur Karte oder auch umgekehrt, je nach dem. In dem Fall sieht das Goodie ein wenig aus wie ein  riesen großer Teebeutel. 

Karte und Goodie im Set zum Geburtstag - Definition von Glück -Stampin Up . www.zeit-zum-basteln..de

Bestempelt ist der Ton in Ton und umschlossen einerseits mit deiner blumigen Banderole und andererseits mit einem gepunkteten Band. Ein wenig Farbe, habe ich so endlich in den Winter bringen wollen. Wobei bei uns draußen sich auch endlich was tut. Der Schnee schmilzt immer mehr weg und die ersten Triebe und sogar Blumen kommen zum Vorschein. Ein paar wenige Schneeglöckchen und Krokusse habe ich bereits entdeckt! Yiphiiieee! Der Frühling kann kommen!

Goodie 'Von mir für Dich von Herzen' - Definition von Glück -Stampin Up . www.zeit-zum-basteln..de

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Kartentechniken, SU Definition von Glück, Wassermelone abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Geprickelte Grüße

  1. Franziska sagt:

    Liebe Eva!
    Vielen herzlichen Dank für deine Geburtstagspost! Ganz egal dass sie nicht am Geburtstag selbst angekommen ist – ich hab mich sehr darüber gefreut. Gleich am Kaffeetisch mussten wir den Handwärmer aktivieren und ausprobieren :-)!

    Hoffentlich bis bald und ganz, ganz schnelle gute Besserung!
    Liebe Grüße Franziska

  2. Heike sagt:

    Danke für die schöne Anregung.
    Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.
    LG Heike

  3. Katrin sagt:

    Welch farbintensiver Geburtstagsgruß…..der strahlt mit der derzeitigen Sonne um die Wette. Herrlich!!

    Ich wünsche Euch allen gute Besserung!!
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.