Vollgas im letzten Monat der SAB

Der letzte Monat der Sale-a-Bration Aktion hat angefangen und jetzt gibt es nochmal das volle Programm inklusive ein paar Neuheiten. Nochmal mit Vollgas die Gratisprodukte nutzen. Die erste Runde war bis Mitte Februar. Dann kamen weitere neue Gratisprodukte zur Auswahl dazu und nun im März gibt es in der letzten Runde gleich zwei Aktionen.

Zuerst gibt es noch mehr Produkte zur Auswahl pro 60€ Bestellwert. Stampin Up hat dazu ein paar Produkte aus den aktuellen Katalogen ausgesucht. Schau hier:

Alle Produkte die nun zur Auswahl stehen, aus den drei Runden und Produktbeispiele findest Du im Überblick im Shop.

Zusätzlich gibt es noch eine mega Neuheit. Im März kannst Du spezielle zu den SAB-Produkten koordinierende Produkte erwerben, z.B. Framelits passend zu den Fröschen (die Frösche-Framelits sind tatsächlich schon Ausverkauft! Gibst das?!) zu den Lilien, eine tolle Handstanze oder ein Stempelset mit passenden Sprüche. Schau hier: 

Alle Grundinfos zur Sale-a-bration Aktion kannst Du hier auf meinem Blog lesen. Denk außerdem dran, dass Ende Mai der bisherige Katalog ausläuft und manche Produkte bereits für ausverkauft sind. Die InColor Farben 2017-2019 z.B. wird es dann nicht mehr geben und grad‘ Nachfülltinten sind schnell mal weg. Daher kannst Du die Sale-a-bration gut nutzen, um Deine Vorräte aufzufüllen oder Dir noch Deine Wunschlisten-Produkte zu bestellen bevor sie ggf. aus dem Katalog fliegen. Bei Fragen zur Aktion und Bestellwünschen, melde Dich gerne bei mir.

Dieser Beitrag wurde unter Stampin Up News! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.