Die Sale-a-bration geht in die 2. Runde

Pünktlich zum Valentinstag beschenkt uns Stampin Up mit neuen Produkten. Die Sale-a-bration geht in die 2. Runde. Schon seit ein paar Jahren ist es so, dass es ab der Mitte der Aktion, die vom Januar bis Ende März läuft, neue Gratisprodukte hinzu kommen. So auch dieses Jahr. Im Flyer findest Du die schönen neuen Stempelsets, einen Prägefolder und ein Set aus Papier und Stempeln, die es pro 60€ bzw. bei 120€ Bestellwert gibt. Das Painted Season ist der Hammer. Ich hoffe, ich komme noch dazu es mir zu verdienen.

Hier findest Du übrigens die bisherigen Infos zur Sale-a-bration Aktion, bei der es nicht nur Gratisprodukte abhängig vom Bestellwert gibt, sondern auch zusätzliche Boni bei Party-Umsatz oder vermehrte Vorteile beim Einstieg. Fragen beantworte ich Dir natürlich jederzeit gerne. Stampin Up hat sich dieses Jahr allerdings auch etwas Neues einfallen lassen…

…im März gibt es nochmal Produkte dazu. Das wird allerdings keine Erweiterung der Gratisprodukte sein, sondern Ergänzungsprodukte zu den bisherigen SAB-Sets. Alle sind abgestimmt auf die SAB. Es wird also z.B. Thinlits bzw. Framelits passend zu SAB-Sets geben, ein Stempelset mit Sprüchen passend zu den SAB-Themen etc. Du darfst gespannt sein. 

Dieser Beitrag wurde unter Stampin Up News! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.