And the winner is….

[ein Ausschnitt aus den 56 Kommentaren]

[per Zufallsgenerator ist ausgewählt worden:]

L*I*S*A!!!

Liebe Lisa,

Du hast bei meinem Blog-Candy aus dem Januar gewonnen.

Die Bänder gehören also Dir 🙂

Ich schreibe Dir noch ne Mail, dann kannst Du mir Deine Adresse zuschicken. Eine Kleine gebastelte Überraschung gibt es auch…..leider erst, wenn ich meinen Umzug hinter mir habe, weil ich sie aus versehen in irgendeinen Karton verpackt habe 😉

Vielen Dank an dieser Stelle für Deine lieben Kommentare und auch einen großen Dank an alle anderen die mitgemacht haben und so viele lieben Kommentare hinterlassen haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu And the winner is….

  1. lisa sagt:

    Hallo Eva,
    ich freue mich sehr.
    Die Adresse hatte ich Dir schon zugemailt.
    Ich hoffe, sie ist angekommen. Sicher bist Du noch im Umzugsstress. Da gibt es immer viel zu tun. Und der ganze Schnee ist sicher auch nicht förderlich. Oder habt Ihr keinen mehr?
    Ich wünsche Dir jedenfalls alles, alles Liebe und Gute.
    LG
    Lisa

  2. ursula sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    LG ursula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.