Wieder da!

Gut erholt und mit frischer Kraft bin ich wieder zurück aus unserem Urlaub! Schön war es…Rhodos hat mich wirklich sehr überzeugt: tolle Küsten und Strände, interessante Städte, Ruinen und Landschaften. Rhodos-Stadt ist wirklich sehr beeindruckend.

Mit dem Hotel haben wir es auch sehr gut getroffen – Kalithea: ein wirklich toller Ausblick und das beste: das klimatisierte Zimmer! Ebenfalls praktisch: der Strand war einige Fußminuten weit weg, so dass sich keiner den Aufwand zum Liegenbesetzen machen wollte ganz im Gegensatz zum Pool.

Also, Sonne getankt und jetzt wird wieder gebastelt und gebloggt!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Wieder da!

  1. Brigitte sagt:

    Wie schön und sicher sehr warm 🙂 Toll aber auch, daß du wieder da bist und neue Werke zeigst.

    LG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.