Blog Award

Eine ganz tolle Überraschung hat mich nach dem Urlaub erwartet. Die liebe Dani hat mir einen Blog Award weitergereicht und ich freue mich natürlich riesig drüber.

Die Regeln für den Award sind:

1. Poste den Award auf Dienem Blog.

2. Markiere die Person, die Dir den Award überreicht hat in dem Post!

3. Suche Dir 5 Blogs aus, die Dir gefallen und die nicht mehr als 200 Leser haben und verleihe ihnen den Award indem Du sie in dem Post mit Link auf deren Blog erwähnst.

4. Informiere die 5 Blogger darüber.

5. Freue Dich über den Award!

-> Na, aber hallo!

Es fällt mir schon recht schwer den 5 Blogger zu finden, denn fast alle „kleinen“ Blogs, die ich täglich verfolge haben ihen bereits (teils mehrfach) erhalten. Daher beschränke ich mich jetzt ausnahmsweise auf drei und widme die beiden anderen Plätze allen meinen Lesern und Kommentierern! Vielen lieben Dank!

Sarah

LISA

Andrea

Liebe Grüße,

Eva

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.