Allgemein

Kleines Blog Candy zu 20.000 Besuchen

Liebe Leute Ihr seid der Wahnsinn! 20.000 Besuche! Vielen lieben Dank!

Eigentlich bin ich schon etwas spät dran, wir sind schon mittlerweile bei fast 22Tausend, aber auf jeden Fall wollte ich mich dafür bei Euch bedanken.

Daher würde ich gerne unter den Lesern des Blogs das folgende kleine Candy verlosen:

Dazu gibt es dann noch eine kleine gebastelte Überraschung. Unter allen Leser/-innen, die von heute bis zum 10. Februar bei den normalen Artikeln einen Kommentar hinterlassen verlose ich das Bänderset. Pro Kommentar gibt es ein Los. Wenn Du Dich als regelmäßige Leserin einträgst oder bereits eingetragen hast, gibt es nochmal zwei Lose dazu.

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.