Karten,  Olivgrün,  Savanne,  Stempeln

LIM Challenge – week 49 – Colour – Predominantly Purple II

Hier die andere Karte, die ich in meiner 20min-Session für Less is more Predominantly Purple erstellt habe. Meine nächste SU Bestellung wird auf jeden Fall lila Papier enthalten 🙂

Bei der Karte war meine Idee die folgende: Eigentlich war ich in letzter Zeit so angetan von den Karten mit dem Embossing-Hintergrund ‚Qudratische Gitter‘. Mit der Bestellung habe ich dann doch gehadert, weil ich mir nicht sicher wie oft ich das doch recht eckige/ kalte Motiv nutzen kann. Da hatte ich mir überlegt, eigentlich könnte ich die Technik, die häufig mit den Gittern angewendet wird auch mal mit meinem ‚Fehlkauf‘ Swiss dots‘ ausprobieren und tada…! Es gefällt mir noch viel besser.

Hier ist also der mit der Bigshot gestanzte zarte Zweig auf das Blatt geklebt und dann zusammen mit den Swiss dots geembosst worden. Auch der Spruch aus dem Stampin Up Set ‚Fröhliche Feiertage‘ wurde vorher drauf gestempelt.

And here is the second card from my 20min-session for Less is more Predominantly Purple . My next SU order will definitely contain purple paper. 🙂 Regarding this card my idea was the following one: Actually, I was very much taken with the cards done with the embossing folder Square Lattice. But I wasn’t convinced completely by this angular / cold folder. So I thought, why not using the mispurchase ’swiss dots‘? I like it even more. So, the stamp an the leafs were adhered to the paper first and than embossed altogether.

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.