LIM Challenge – week 49 – Colour – Predominantly Purple

Endlich habe ich es mal wieder geschafft bei einer Challenge von Less is more  mitzumachen. Diese Woche gibt es ein Farbthema: Predominantly Purple. Eigentlich bin ich nicht so ein Lila-Fan, aber ich habe mich von den Karten, die bisher online waren insprieren lassen und doch sehr viel Freude an der Farbe gefunden.

Ich muss sagen, eigentlich war die Karte ein kleines Wunder. Im Prinzip habe ich nur kurz mal die Zeit genutzt, als mein Freund seinen Anzug für die Arbeit bügeln musste. 2o Min Zeit – zwei Karten. Hier die erste:

….vielleicht hat auch der Wein geholfen die Karten so schnell zu erstellen…ufff…ein Wunder, dass ich noch so grade schneiden konnte. Ok, das Layout hatte ich schon vorher im Kopf. Das Band ist übrigens eines von Depot. Von wo der Stempel ist, weiß ich leider nicht mehr. Das war ein einzelnes Gummi, das ich mal ergattert hatte.

Finally I managed again to take part on a Less is more  challange. This week there was a colour theme: Predominantly Purple. I’m not really a fan of purple but was very much inspired by all the ideas so far and hat a lot of fun with this colour at the end. Actully this card is quit a wonder. I just used the time my partner was ironing his suit for work. 20 min – two cards. This is the first one…..maybe all the wine helped I had before….I was already kind of purple myself…wonder that I still managed to cut straight. Ok, 20 min. for two cards, but I had the layout already in my mind.

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Olivgrün, Pflaumenblau, Stempeln abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu LIM Challenge – week 49 – Colour – Predominantly Purple

  1. Jenny sagt:

    Hallo liebe Eva,

    Die Karte ist dir sehr gut gelungen; mag ich total leiden! Schöne Farben, die so super zusammen passen. Schlichtes Design und einfach hübsch! Der Blumen-Stempel gefällt mir auch sehr gut.
    Herzlichen Dank für deine lieben Kommentare! Dein nettes Kompliment hat mich aufgebaut, da ich eher das Gefühl hatte, nicht so der Farbkombi-Experte zu sein ;c) Das hört man wirklich gerne, herzlichen Dank!
    Diese Farbkombi muss ich die Tage auch unbedingt Mal wieder in Angriff nehmen und zum kommenden Frühjahr passt es doch perfekt. War bis vor einem Jahr auch nicht so der Lila/Flieder-Fan, aber das hat sich zum Glück geändert! Danke für die Inspiration 🙂

    Ich wünsch dir was!

    LG,
    Jenny

  2. Brigitte sagt:

    Liebe Eva,
    sehr gut gelungen – wahrlich eine runde Sache!

    LG, Brigitte

  3. Kathyk sagt:

    Very pretty and the ribbon is so fab too

    Welcome to 2012

    Kathyk

  4. Chrissie sagt:

    This is a really lovely card, especially as it was so quick to make.
    Thanks so much for joining us and we’ll look forward hopefully to your next submission!
    Chrissie
    „Less is More“

  5. Mandi sagt:

    Delicate and pretty,. lovely design
    Thanks so much
    mandi
    „Less is More“

  6. Cathi sagt:

    Deine Karte gefällt mir gut
    Gruß
    Cathi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.