One Sheet Box Waldhimmbeere

Auch diese Box haben wir auf dem letzten Workshop gebastelt. Ich weiß gar nicht mehr wie wir das eigentlich zeitlich alles gemeistert haben.

Für diese Box braucht man nur ein Blatt vanille pur Papier, ein paar Stempel, ein ausgestanzte TopNote in waldhimbeere, ein paar Stanzteile zur Deko und eine gute Anleitung. Für die gute Anleitung muss man rechnen können und da tue ich mich ein wenig schwer, insbesondere bei Schachteln 🙂 . Ich bin Controller und die können nur Excel.

Das neue waldhimbeer Papier gefällt mir sehr gut…womöglich weil es chili so ähnelt. Der Schnörkelstempel ist aus dem Set ‚Kreative Elemente‘ und ich bin sehr froh, dass ich diesen nach langem hadern doch gekauft habe.

Dieser Beitrag wurde unter Dekorationen, Geschenkideen, Stempeln, Vanille, Waldhimbeere abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu One Sheet Box Waldhimmbeere

  1. Sabine sagt:

    Eine supersüße Box! Gefällt mir sehr sehr gut!
    Ach, es gibt noch jemanden, der sich mich Schachteln und Maßen schwer tut? Ich dachte ich wär´ da allein auf weiter Flur 😉
    Ganz liebe Grüße
    Sabine
    P.S. Ja, Scrappen macht sehr viel Spaß. Hast Du mal Lust dazu?

    • Bastelengel sagt:

      Hallo Sabine,
      klar. Ich habe immer Lust zu Scrappen. Ich muss sagen, aber so richtig an Scrappbooking habe ich mich bisher noch nicht getraut.
      VG Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.