Blumig gebunden

Vor einiger Zeit haben wir ja mit Simone herbstliche Kränze gebunden. Nachdem ich nun endlich geschafft habe die Fotos vom Iphone zu laden kann ich Euch nun auch Simones Kränze zeigen. Aber fangen wir erstmal mit den Basics an, diesen Riesenkorb an Naturmaterialien aus ‚Mamas Garten‘ hatten wir zur Verfügung:

Sowie ein paar gesammelte Werke aus dem ‚Hauswald‘. Wenn man grad keine Pilze findet, kann man ja nach anderen Dingen Ausschau halten:

Jetzt aber, der erste Kranz: eine Blumenpracht:

Sind die Blumen nicht der Knaller? Die Farben sind einfach wunderschön:

Kranz-2 gibt es im nächsten Blog-Post 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Dekorationen, Geschenkideen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Blumig gebunden

  1. Brigitte sagt:

    …wirklich super – da bin ich ja auf weitere Exemplare gespannt.

    LG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.