Dekorationen,  Geschenkideen,  Glutrot,  Olivgrün,  Schmuck,  Stempeln

Weihnachtsanhänger

Ein paar Anhänger brauchte ich noch für die Weihnachtspäckchen an meine Geschwister. Vor der Abreise nach Bayern hatte ich es allerdings nicht mehr geschafft sie zu basteln, also Bastelsachen eingepackt und es sollte die erste Bastelarbeit im neuen Zu hause werden. Und was war? Ich habe die Hälfte vergessen: chili und weißes Papier. Zum Glück gibt es meinen Freund und sein weißes und buntes Computerpapier.  Er hat mich und die Anhänger gerettet. 🙂

In Summe habe ich also wieder zu meinen Lieblingsfarben gegriffen: Chili/ rot, old olive, savanne, weiß….nicht zu vergessen die roten Glöckchen, in die ich mich so vernarrt habe. Hatte ich beim Kauf eigentlich nicht gedacht.

Zum Stempeln hab ich wieder das Stampin Up Set ‚Es ist für uns eine Zeit angekommen‘ genutzt. Das Loch zum Aufhängen ist mit einem Stampin Up Stanzer gestanzt, der Zweig mit der BigShot und der Spruch mit einem Label-Stanzer.

Könnte man auch als Weinanhänger nutzen, fällt mir grad auf.

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

2 Kommentare

  • Brigitte

    Hallo Eva,

    das scheint aber gut zu klappen in deinem neuen Bastelreich ;-)))

    Kein Wunder. Besonders die Farbkombi ist super schön. Mit dem Farbton Savanne hast Du mich wirklich infiziert, da muß ich mir unbedingt auch einen kleinen Vorrat anlegen.

    Einen guten Rutsch und LG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.