Dekorationen,  Geschenkideen

Blumiger Hoop

Hoop? Was ist denn das schon wieder? Ein Hoop ist eigentlich nichts weiteres als ein Ring. Hula Hoop kennst Du wahrscheinlich. Hoops sind aktuell voll im Trend in Sachen Deko, vor allem in Kombination mit Blumen. Ich habe mir also ein paar Hoops bestellt und die tollen Stanzformen Mohnblüten für die Dekoration verwendet. Gesehen habe ich die schöne Idee mit den Mohnblüten und Bändern bei StempeldirDeineWelt.

Blumiger Hoop mit Stampin Up Mohnblüten

Der erste Mohn-Hoop ist in Melonensorbet mit passenden Bändern und dazu ein paar in olivgrün.

Blumiger Hoop mit Stampin Up Mohnblüten

Die Mohnblüten sind mehrfach ausgestanzt und dann je zwei volle Formen unter und über dem Ring zusammengeklebt. Die feine Form kommt dann einfach oben drauf, dazu noch eine schwarze Mitte.

Blumiger Hoop mit Stampin Up Mohnblüten

Richtig schön frühlingshaft! Und weil es so schön schnell ging mit dem Hoop und es immer eine schöne Geschenkidee ist, ist gleich noch ein zweiter Hoop hinter her gehüpft.

Blumiger Hoop mit Stampin Up Mohnblüten

Dieser ist nun in minzmakrone. Ganz toll dabei finde ich wirklich die Bänder. Habe letztens wieder einmal angefangen mein Zimmer aufzuräumen und musste erneut feststellen, dass ich all die schönen Bänder zu selten verwende.

Blumiger Hoop mit Stampin Up Mohnblüten

Aber auch mitten im Jahr kann man sich ja auch einfach mal etwas vornehmen. 🙂

Ein Kommentar

  • katrin

    Oh in Minzmakrone sieht das ja auch gut aus!! Ich hatte ja schon auf Instagram geschrieben, dass ich mir bei den roten Mohnblumen auch noch Blätter dran gut vorstellen könnte.
    Solche Kränze sind immer wieder schön, ich muss mir für meinen auch was neues einfallen lassen. Der hängt jetzt schon so lange, da kann mal umdekoriert werden.
    Habt einen schönen 1. Mai, haha! Schönes Wochenende und viele Grüße
    Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.