Curry-Gelb,  Geschenkideen,  Himbeerrot,  Kirschblüte,  Olivgrün,  Rosenrot

Perfekt für einen Kindergeburtstag!

Für meinen letzten Markt habe ich jede Menge blumige Lutscher vorbereitet und sie haben sich auch gut verkauft. Die lustigen bunten Blumen ziehen Kinder magisch an  und wären perfekt für einen Kindergeburtstag!

Blumenlutscher mit der Stanze Stiefmütterchen, Perfekt für den Kindergeburtstag

Sie sind total schnell und einfach gemacht. Man braucht zwei bunte gestanzte Stiefmütterchen und eine Blume. Durch alle drei stanzt man in der Mitte ein kleines Loch, wo man den Lutscher durchstecken kann. Ein wenig zu Recht biegen und einen Spruch als Fähnchen dran und schon ist die Blume fertig.

Blumenlutscher mit der Stanze Stiefmütterchen, Perfekt für den Kindergeburtstag

Die Lutscher lassen sich auch gut in einen Blumenstrauß untermischen und lockern das Ganze ein wenig auf.

Blumenlutscher mit der Stanze Stiefmütterchen, passt zum Blumenstrauss

Ebenso habe ich auch schon meine Workshop-Gäste mit den Blumenlutschern im Glas empfangen. Die Lutscher haben noch mit der Stanze Weihnachtsstern zwei Blätter erhalten, die ich um den Lutscher-Stengel geklebt habe. Probiert es selbst mal aus wie einfach das ist.

Blumenlutscher mit der Stanze Stiefmütterchen, Willkommensgruß, Tischgeschenk

Papier:  Olivgrün, Kirschblüte, Rosenrot, Himbeerrot, Curry-Gelb
Stempel: Glasklare Grüße
Stempelkissen: Memento schwarz
Stanzer: Handstanzen Weihnachtsstern & Stiefmütterchen, kleine Lochstanze
Sonstiges: Lutscher
close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.