Gläser voller Harbio

Eine ganz süße Idee habe ich bei Claudia gesehen, die ich so ähnlich unbedingt nachmachen musste. Ich wollte gerne Goodies für meine Workshop-Gäste machen und habe Mini-Gummibärchen-Tütchen eingekauft.

Diese habe ich dann in Zellophan-Tüten umverpackt und sie in die Gläser aus ‚Glasklare Grüße‘ gesteckt. Ich habe die Verpackungen etwas einfacher gehalten. Im Prinzip ist es einfach gewickeltes Papier, die Seiten links und rechts fehlen.

haribo gläser (2)Die Blümchen aus dem Set liebe ich. Ich habe sie in Calypso und Melonensorbet gestempelt. Die Blümchen, der Zweig, der Deckel und das Innere des Glases sind mit den passenden Thinlits ausgestanzt.

IMG_2072

Schade, dass ich schon alle Goodies verschenkt habe. Ich bekomme grad voll Lust auf Haribo. Ist doch sicher auch eine süße Idee für einen Kindergeburtstag.

haribo gläser (3)

Dieser Beitrag wurde unter Calypso, Geschenkideen, Melonensorbet, Olivgrün, Stempeln, SU Glasklaregrüße abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Gläser voller Harbio

  1. Manuela sagt:

    Wie toll ist das denn? Sieht klasse aus und tolle Idee…
    Liebe Grüße Manuela

  2. was für ne geniale idee, danke fürs teilen. lg fanny

  3. Katrin sagt:

    Ach das ist ja eine nette Idee! So ein Glas Süsses ist doch immer wieder toll!
    Schönes Wochenende Euch
    Katrin aus K.😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.