Besuch ist etwas Schönes

Meine Downline und Freundin Franziska und ich haben zur ungefähr gleichen Zeit ein Baby bekommen. Einmal haben wir uns schon zusammen im Park getroffen. Diesmal ist sie mit ihrer Kleinen zu mir zu Besuch gekommen und das waren ein paar sehr schöne Stunden. Ganz süß, die beiden Kleinen zu sehen. Es war ganz schön was los auf dem Wohnzimmerboden.

kleines Treffen (2)Natürlich hatte ich auch eine Kleinigkeit für Franziska vorbereitet. Eine Tüte mit dem Punch Board für Geschenktüten mit einem schwarz-weißen Designerpapier und Bändern in zarte Pflaume.

geschenktüte (2)In der passenden Farbe habe ich eine Blüte mit der Elementstanze gestanzt und aufgeklebt. Der Spruch ist aus dem Set ‚Glasklare Grüße‘.

geschenktüte (1) Das Punchboard ist unheimlich praktisch und bei all dem Designerpapier, das sich bei mir angesammelt hat, sollte ich ein paar Tüten auf Vorrat machen…am besten auch ein paar Blüten.

geschenktüte (3)

Franziska hat auch eine kleine Süßigkeit mitgebracht, schön verpackt mit dem Lebkuchenmann on Top. Im Herbst-Winter-Katalog war er der erste, der mich angelacht hat…super süß mit seiner Fliege.

kleines Treffen (1) Ich hoffe, Franziska und Katharina kommen uns bald wieder besuchen.

Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen, Schwarz, Stempeln, SU Glasklaregrüße, Zarte Pflaume abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Besuch ist etwas Schönes

  1. Gabi sagt:

    Oh, wie schön! Hat es geklappt mit dem Besuch! Sieht nach einer schönen Zeit aus, die ihr zusammen verbracht habt……und ihr habt wunderschöne Verpackungen getauscht!
    Viele liebe Grüße
    Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.