Rosa Mädchenkette & Armband I

Heute zeige ich Euch eine Kette und ein Armband, dass ich für ein Mädchen als Weihnachtsgeschenk gebastelt habe. Auch diese Kette ist aus einem Set, wobei keine Anleitung beilag und man so einfach frei aus den beiliegenden zu einander passenden Perlen Ketten herstellen konnte.

Die Perlen an sich sind eigentlich recht einfach, aber sehr süß finde ich die kleinen metallenen Blümchen.

Wenn man viele gleiche Perlen hat, finde ich es immer ganz schön noch ein passendes Armband dazu zu erstellen, wie hier das doppellagige Armbändchen.

Ein gebasteltes Döschen aus meinem kleinen Vorratslager konnte ich ganz gut als Geschenkebox dazu nutzen:

Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen, Schmuck veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.