Teamtreffen bei Dani im Oktober

Ein schönes gemütliches Beisammensein gab es letzte Woche bei Dani. Es wurde gebastelt, gequatscht, ausgetauscht, Babys bestaunt, einen Katalog gebunden und und und…

Dani hat noch einen schönen Artikel geschrieben und mit einigen Fotos bestückt.

Ein paar Swaps konnte ich auch noch mit nach Hause nehmen, die ich Euch unbedingt zeigen muss. Von Dani dieses schöne Kärtchen mit den neuen In Colors:

Auch das zweite Swap – von Angelika – ist mit dem neuen Gastgeberinnen Set. Ist das nicht toll? Eine ganz süße Verpackung.

Ich freue mich schon auf das nächste Team-Treffen, wobei ich bei dem nächsten leider nicht dabei…weil des auf der Connvention ist…*heul*…

Dieser Beitrag wurde unter Events, Flüsterweiss, Geschenkideen, Karten, Kürbisgelb, Schwarz, Stempeln, Waldhimbeere abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.