Events

WhatsApp Inspirationstag

Langsam fehlen mir gemeinsame Bastelabende, Workshops, Partys etc. ganz schön. In Zeiten von Corona fällt doch manchen die Decke auf den Kopf. Ich weiß, dass es vielen von Euch genauso geht. Mein Ziel war es eigentlich Online-Kurse zu starten, allerdings fehlt mir leider die Zeit mich da so einzufuchsen, dass es für alle funktioniert. Mir ist jedoch eine andere Alternative einfallen und ich hoffe, das trifft auch Deinen Geschmack: WhatsApp Inspirationstag!

WhatsApp kennt fast jeder, nutzt fast jeder. Man kann jederzeit rein hüpfen oder auch wieder rausgehen. Es ist kostenlos. Du kannst in Deinem Pyjama davor sitzen, vorm Fernseher auf der Couch sitzen oder eine stille Minute nutzen, wenn sich die Kinder selbst beschäftigen. Wann Du rein schaust, kannst Du Dir nämlich selbst aussuchen. Das sind die Vorteile von WhatsApp.

Was muss ich mir darunter vorstellen?

Ich habe eine WhatsApp Gruppe erstellt und lade Dich herzlich dazu ein. Alle 3-4 Wochen mache ich einen Inspirationstag zu einem bestimmten Thema – 24 Stunden lang Fotos, Videos, Tipps, Aktionen etc. Du bist herzlich eingeladen. In dieser Gruppe poste nur ich, jedoch durchaus auch mal mit Gastbeiträgen. Damit möchte ich vermeiden, dass bei vielen Teilnehmern durch Hallos etc. die Nachrichten explodieren. Jeder der Fragen, Anmerkungen, Feedback etc hat, kann mich dann gerne jederzeit direkt anschreiben.

Der erste Inspirationstag ist vom Freitag 13.11. 20Uhr bis Samstag 14.11. 20Uhr. In dieser Zeit verschicke ich die Inspirationen. Das erste Thema ist ‚Weihnachtskarten‘. Sobald Du in der Gruppe bist, hast Du alle Zeit der Welt Dir die Dinge gemütlich von der Couch aus oder am Basteltisch anzuschauen, genau dann, wenn Du die Zeit dafür hast. Kann also auch eine Woche später sein.

Wie Du nun in die Gruppe kommst? Ganz einfach: folge diesem Link auf deinem Handy oder falls es nicht klappt, schreibe mich an und ich schicke Dir die Einladung. Meine Nummer ist 0151 – 4666 33 15

Freue mich auf viele Teilnahmen und anschließend auch gerne Feedback oder neue Themenwünsche! Hast Du noch Fragen? Dann schieß los!

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.