SU Demo-Treffen München

Mein erstes Stampin Up Demo Treffen! Spannend war es natürlich was mich in München so alles erwarten würde. Bis in die Nacht hatte ich vorher meine Swaps gebastelt.

Kaum waren wir angekommen, ging es eigentlich auch schon fast los mit dem wilden tauschen. Da kam man ja fast gar nicht hinterher. Auch einige Stampin Up Prominenz hatte ich schnell erkannt und ein wenig aufgeregt sie so live zu sehen, wo man sonst nur die Werke auf den Blogs bewundert.

Viele Infos gab es am Abend und Jenni Pauli hat von IHREN WEG bei Stampin Up erzählt. Viele Demos haben wir kennengelernt und uns gut und nett ausgetauscht. So viele Ideen kommen da zu Stande. Ganz toll! Zum Schluss gab es auch noch ein Stempelset, yeah! Aber jetzt das wichtigste für Euch: die Swaps!

Die Halloween Swaps waren von Steffi, Helga, Tanja und Marion. Süß, oder?

Die schönen Swaps in den Gelb-Farben (einiges in der neuen In-Color-Farbe ‚Mango‘) sind von Michaela, Michaela, Iris, Daniela, Ursula und Sigrid. Ich glaub, ich muss mir doch mal überlegen das neue Set mit dem Wasserglas zu holen.

Die nächsten Swaps in savanne gehalten sind von Jenni, Christa, Heike, Anna, Claudia, Julia und Angelika. Ein ganz süßer Eulen-Anhänger ist das aus Schrumpffolie. Wird jedoch zum Schlüsselanhänger, da mein Handy keine Schlaufe hat….leider. Uppps, da habe ich doch das Bäumchen-Kärtchen falsch rum fotografiert…so viele schöne Techniken auf einer Karte.Die Swaps in den sommerlichen Farben waren von Petra, Sabrina, Bettina, Sabrina und den letzten weiß ich leider nicht, weil kein Name drauf war.

Last but noch least: die süßen Verpackungen von Bianca (Apfel-Rum-Marmelade..hmmm), Tina, Gabi, Gioconda, Sabine und upps…weiß ich leider nicht mehr zuzuordnen. Die Verpackungen sind noch das, das Süße…hmmm…auch, nur an der Hüfte. :-/

Toll solche Treffen und alle haben von der Convention gesprochen, schade, dass ich nicht dabei bin.

Dieser Beitrag wurde unter Events, Stampin Up News! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu SU Demo-Treffen München

  1. Gabi sagt:

    Wow, hast Du tolle Sachen getauscht!!!!!
    Bin aber neugierig…..was war denn dein Swap?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.