Big Shot tags chili-savanne

Endlich habe ein wieder ein wenig Zeit zum Basteln gefunden und habe mich auch mal wieder an etwas anderes als Karten geamacht. Ich muss sagen, es ist nicht einfach aus einer kreativen Pause wieder rauszukommen.

Heute kann ich Euch zwei kleine Mitbringsel zeigen, die mit der BigShot und der Stanze ‚Two Tags‘ von Stampin up gestanzt sind.

Die Blümchen in den Farben chili und savanne sind mit dem Set ‚Simply said‘ gestempelt. Die Sprüche sind aus dem Set ‚Allerlei Anlässe‘.

Toll finde ich diese Gutscheintags, wo man einen schönen handgeschriebenen Gutschein reintun oder einen Geldschein reinfalten kann.

Dieser Beitrag wurde unter ATC & Tags, Chili, Geschenkideen, Savanne, Stempeln, Vanille abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Big Shot tags chili-savanne

  1. Nadine sagt:

    Das ist eine ganz tolle Idee und eine super schöne Farbkomposition.

    Liebe Grüße, Nadine

  2. Brigitte sagt:

    Hallo Eva,

    tolle tags – dein „Wiedereinstieg“ in die Kreativität gefällt mir sehr. Die Farbkombination ist sehr gelungen und das ist wirklich ein schönes Stempelset. schade dass es aus dem Programm genommen wurde.

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.