Geschenkideen,  Pfirsich Pur,  Sommerbeere,  Stempeln,  SU Flirty Flowers

Geschenkschachtel mit Sneak Peek

Zwei besonderen Menschen, wollte ich gerne für ihren Aufwand danken und ihnen eine Kleinigkeit schenken. In der Kosmetikabteilung des Supermarktes sind mir zwei Pflegebäder in den tollen Farben pfirsich pur und sommerbeeere ins Auge gehüpft und schon sind sie in meinen Einkaufswagen gewandert.

Verpackung für Pflegebäder mit Guck-Loch (Stampin Up Flirty Flowers) - www.zeit-zum-basteln.deZu Hause musste ich mir dann nur noch eine Geschenkschachtel dazu einfallen lassen. Da nun eben die Pflegebäder so tolle Farben hatten und dazu noch interessante Muster, wollte ich sie nicht in einer geschlossenen Schachtel verschwinden lassen. Die Verpackung brauchte ein Guck-Loch, ein Sneak Peek.

Verpackung für Pflegebäder mit Guck-Loch (Stampin Up Flirty Flowers) - www.zeit-zum-basteln.deSo haben die Schachteln ein rundes Fenster erhalten mit einem Stickmuster-Rahmen drum herum. Die Verpackung selbst habe ich mit Blümchen Ton in Ton bestempelt.

Verpackung für Pflegebäder mit Guck-Loch (Stampin Up Flirty Flowers) - www.zeit-zum-basteln.de

Durch die Fenster kann man nun die tollen Muster der Pflegebäder sehen, die farblich zu den Schachteln passen. Ein paar gestempelte und ausgeschnittene Blumen dekorieren das Fenster. Bei solchen flächigen Stempeln wie bei dieser Blume bin ich um unsere neuen Stempelkissen besonders froh. Eine tolle durchgehende Farbe!

Verpackung für Pflegebäder mit Guck-Loch (Stampin Up Flirty Flowers) - www.zeit-zum-basteln.de 

Papier: flüsterweiss, pfirsich pur, sommerbeere
Stempel: Flirty Flowers
Stempelkissen: pfirsich pur, sommerbeere
Stanzer: Framelits Kreise, Framelits Stiched Shapes
close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.