Chili,  Karten,  Olivgrün,  Stempeln

Drei Glöckchen

Ok…die letzte Weihnachtskarte und die letzten roten Glöckchen für dieses Jahr!

Eine Reste-Karte war das. Mein Freund hatte an Heiligabend bemerkt, dass er noch keine Weihnachtskarten hat. Ist schnell noch welche kaufen gefahren und kam zurück mit frühlingshaften Blumenkarten. :-/

In der Zwischenzeit, nach dem Basteln der Anhänger, habe ich mir dann doch noch überlegt, eine für ihn zu basteln, aus den Resten der Anhänger. D.h. ich hatte noch einen gestempelten Spruch bei mir, einen Zweig, ein paar Glöckchen, ein wenig Bling-Bling und old olive Papier. Das ist das Ergebnis:

Und wem hat mein Freund die Karte zu Weihnachten geschenkt?! MIR! 😀

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.