Drei Glöckchen

Ok…die letzte Weihnachtskarte und die letzten roten Glöckchen für dieses Jahr!

Eine Reste-Karte war das. Mein Freund hatte an Heiligabend bemerkt, dass er noch keine Weihnachtskarten hat. Ist schnell noch welche kaufen gefahren und kam zurück mit frühlingshaften Blumenkarten. :-/

In der Zwischenzeit, nach dem Basteln der Anhänger, habe ich mir dann doch noch überlegt, eine für ihn zu basteln, aus den Resten der Anhänger. D.h. ich hatte noch einen gestempelten Spruch bei mir, einen Zweig, ein paar Glöckchen, ein wenig Bling-Bling und old olive Papier. Das ist das Ergebnis:

Und wem hat mein Freund die Karte zu Weihnachten geschenkt?! MIR! 😀

Dieser Beitrag wurde unter Chili, Karten, Olivgrün, Stempeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Drei Glöckchen

  1. Bastelengel sagt:

    Dankeschön Ihr beiden! Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    @ Lisa: ja, typisch Mann. 🙂
    @ Brigitte: so kann man es auch sehen 😉

  2. lisa sagt:

    Typisch Mann???
    Wenigstens hast Du jetzt ein Original (hahaha).
    Mir gefällt Deine „Restekarte“ übrigens sehr gut.
    Alles Liebe fürs nächste Jahr und einen guten Rutsch.

    LG
    Lisa

  3. Brigitte sagt:

    ….Bingo – das kenne ich auch! Aber da weiß man ja wenigstens, wie liebevoll und sorgfältig die Karte hergestellt ist!!!

    Alles Gute, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.