Geschenkideen,  Karten

Regenbogen & Two-in-One

Ich wünsche Euch allen erstmal ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, Du hattest einen guten Start. Basteltechnisch lief mein letztes Jahr richtig gut und so startet ich mit voller Motivation, Energie und neuen Ideen in das Jahr 2022. Was Dir und anderen gut gefallen hat letztes Jahr, waren meine Dankeschön-Anleitungen von Monat und Monat. Daher möchte ich das auf jeden Fall fortführen. Diesen Monat habe ich auch gleich zwei ganz frische Werke, die ich mit den neuen Produkten aus dem morgen erscheinenden Frühlingskatalog gebastelt habe: Farbenfrohe Freude & Regenbogen, sowie Hübsche Grüße. Die Anleitungen dafür sind mein Dank für Deine Bestellung im Januar, egal ob direkt bei mir oder Online mit dem Code: 9SWEZ6HK, aber natürlich nur, wenn Du nicht selbst über die 200€ kommst, sonst entgehen Dir Deine Gastgeberinnenprämien. Übrigens veranstalte ich wieder eine Stempelparty Online und der erste Kurs ist auch schon geplant. Schau in den Terminen bzw. in der Seitenleiste für die Anmeldung. Bei Fragen schreib mir bitte eine eine Email oder WA. Kommen wir zum ersten Projekt:

Farbenfrohe Freude & Farbenfroher Regenbogen Stampin Up

Diese süße kleine Regenbogen Boxen sind genau abgestimmt auf die Maße einer kleinen Ritter-Sport Schokolade. Die Box lässt sich seitlich aufklappen. Innen ist dann nochmal Platz für einen weiteren Spruch.

Farbenfrohe Freude & Farbenfroher Regenbogen Stampin Up

Ich mag dieses Regenbogen-Set so gern, weil es gute Laune bringt und so positiv ist. Verwendet habe ich es ja schon bei meinem Kalender, zu dem ich ein Freebie und eine Anleitung auf meinem Blog gezeigt habe. Habe schon viele Ideen damit gesehen zu den verschiedensten Anlässen, wie z.B. Geburt, Neujahr, Liebe, Geburtstag etc.

Farbenfrohe Freude & Farbenfroher Regenbogen Stampin Up

Ein solches kleines Regenbogen Goodie kann ja nur einen Lächeln zaubern, oder? Und es gibt viele, die es nach dem schwierigen Jahr gebrauchen können.

Mein zweites Projekt ist eine Karte oder genauer gesagt zwei. Eine Technik, zwei Karten – two in one.

Two in one Karten mit Hübsche Grüße Stampin Up

Bei dieser Karte habe ich quasi mein eigenes Designerpapier mit dem Set ‚Hübsche Grüße‘ gestempelt. Ich bin ja Gartenliebhaber und so haben mich die Blumen, Blätter und das Vögelchen gleich angesprochen. Dazu sind die Sprüche einfach sehr schön und vielseitig. Insbesondere ‚Gutschein für gemeinsame Zeit‘ ist mal etwas anderes und eine tolle Idee.

Two in one Karten mit Hübsche Grüße Stampin Up

Mit dem Set werde ich auf jeden Fall noch viel experimentieren. Da darfst Du gespannt sein. Hast Du auch schon Zeit gehabt den Frühlingskatalog durchzusehen und bist fündig geworden? Ich durfte die ersten Produkte schon bestellen und morgen bei meiner ersten Sammelbestellung zum Frühlingskatalog wird noch das ein oder andere hinzu kommen.

Two in one Karten mit Hübsche Grüße Stampin Up

Ich würde mich freuen, Dich auf einem meiner Januar-Events zu sehen. Bis dann, Eva!

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.