Minialbum für Nils (Teil 1) – Aussen

Bevor ich Euch heute mit Fotos zuballer, zeige ich Euch erstmal einen ersten Eindruck vom Minialbum für einen frisch begorenen kleinen Engel – Nils.

Die Grundform ist die mit der Big Shot gestanzte Top Note von Stampin Up. Um das Album ein wenig stabiler zu machen, habe ich zuerst die Top Note aus Pappe gestanzt und anschließend mit gestanzten Papieren aus dem Set ‚Eleganter Abend‘ oder einfach mit unifarbenem Karton von Stampin up beklebt. Passend zu der Karte ‚Baby Boy‘ habe ich auch hier hauptsächlich Rub-ons verwendet und keine Stempel. Auf der Vorderseite sind die NILS Buchstaben ebenfalls mit der Big Shot gestanzt.

Den Ring für die Verdindung der Seiten hatte ich auf der Stempel-Mekka ergattert. Verziert ist er mit einem gestreiften Espresso Band von Stampin Up.

Auch zum Schluss ein Rub-on und dazu ein paar gestanzte Füsschen….

Das Innenleben gibt es dann morgen auf diesem Blog…

Dieser Beitrag wurde unter Baiblau, Flüsterweiss, Fotogeschenke, Geschenkideen, Wildleder abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.