savannedeko
ATC & Tags,  Baiblau,  Dekorationen,  Espresso,  Geschenkideen,  Stempeln,  Vanille

Tag Savanne und große Papierblume

Heute geht es weiter mit Basteleien aus dem Workshop bei Sarah. Neben der Karte, die ich Euch im letzten Beitrag gezeigt hatte, haben wir auf dem Workshop farblich passend einen schnellen Tag und eine große Papierblume gebastelt.

Das Tag ist komplett in der Farbe Savanne gestaltet und mit Stempeln aus dem Set ‚Glaube einfach‘ gestempelt. Die Blume haben wir mit der Big Shot und der Stanzform ‚Blumenreigen‘ erstellt. Neben Papierstanzteilen in elfenbein, baiblau und espresso, wurden auch aus Stoff Blumen gestanzt und anschließend mit einem Schriftenstempel von Stampin Up bestempelt. Die Ränder wurden noch ein wenig mit espresso betupft (distressed). Die einzelnen Blumenteile werden mit einer Kordel und oben zur Deko einem Knopf zusammengehalten, die Schleife ergänzt die schöne große Dekoblume. Ein wenig Knüllen bringt noch den gewünschten 3D Effekt.

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.