Nächster Workshop am 14.5.

Hallo Ihr Lieben,

wir haben uns spontan für Urlaub im Mai entschieden und da ist die ursprünglich geplante Workshop Woche zum Opfer gefallen. Aber das ist ja kein Problem. So machen wir den Workshop bei mir zu Hause einfach eine Woche früher, am 14.05.!

Thema: Heiratsjahr 2014

Nicht nur bei mir ist es dieses Jahr soweit, sondern auch bei vielen vielen anderen Paaren, wie ich bei unseren Vorbereitungen festgestellt habe. Daher schadet es nicht ein paar Hochzeitskarten, Gutscheinkarten und eine Verpackung für z.B. Geldgeschenke auf Vorrat zu haben. Diese Sachen werden wir im Workshop zusammen basteln.

Die Kurs läuft von 19Uhr bis ca. 22Uhr und kostet 12€ pro Person.

workshopoktober1b

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.