Gratis-Designpapier für neue Demos!!!

Ein Wahnsinnsangebot für neue Demos im Oktober und November! Das hat mich heute morgen selbst überrascht! Also, da würde man am liebsten selbst nochmal neu starten.

Wenn Du im Oktober oder November als Stampin’ Up!-Demonstrator einsteigst, hast Du neben den üblichen Vorteilen:

  • Einen Produktpreisnachlass von 20 %!
  • Ein kostenloses Abonnement des Demonstratoren-Magazins von Stampin’ Up!
  • Zugang zu einer super Online-Community passionierter Stempel- und Papierkünstler aus aller Welt!
  • Eine offene Einladung zur Teilnahme an fantastischen Stampin’ Up!-Veranstaltungen!

Nein, Du erhälts auch sechs Monate lang jeden Monat ein tolles Gratis-Designpapier Deiner Wahl aus dem aktuellen Katalog (Ausnahme ‚Besonders Designpapier‘ – Kennzeichnung im Katalog).

Wenn Dir das Angebot gefällt, dann würde ich Dich gerne in meinem Team begrüßen. Kontaktier mich einfach und wir können alle verbleibenden Fragen klären.

Das Angebot ist natürlich besonders toll für alle, die aus Österreich und den Niederlanden kommen. Dort ist ja am 8.10. Marktöffnung und alle, die von dort aus als Demo in dem Zeitraum straten möchten, kommen direkt in den Genuß der Gratis-Sets.

Insbesondere alle Österreicher, die interessiert sind und die in der Nähe von Passau wohnen, könnten ins Demo-Dasein reinschnuppern und einen Workshop bei mir besuchen. Der Weg ist nicht weit und ich komme auch gerne zu einer Stempelparty zu Euch. Na, wie sieht es aus?

Liebe Grüße,

Eva

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stampin Up News! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.